rosaweissfussindianer
kleine völkerschaftskunde
heute: rosa-weiss-fuss-indianer
erkennungsmerkmale:
frisur: indianer natürlich
hemd: meist eng, rosa und polo
hose: kaputt
schuhe : weisse mokassins
gürtel: wie schuhe
jacke: wie hose
kopfschmuck: frisur
kriegsbemalung: meist am arm, hauptsache sichtbar! bei diesem
exemplar sogar aus gesichtshaaren erstellt!
masafaka (engl), alter (deutsch), ischwör (schwed.), wai su (jap.) , oda waas (niederl.) ...
lebensraum: urbane plätze aller art (selten allein, meist in rudeln unterwegs)
diese indianerart ist vom aussterben bedroht. sie werden häufig von anderen indianerarten (schrägestinktierindianer) aus ihren lebensräumen verdrengt. daher muss schnell gehandelt werden. eine möglichkeit ist die vergrößerung des rosaweissfussindianerlebensraumes. dies kann zb durch weitere rodungen großer waldflächen geschehen. doch damit nicht genug. wir bitten um weitere ratschläge!
mosch&ab
5 Kommentare:
Ihr habt was wichtiges vergessen!Die Van Dutch Mäsh Cäp!
Hierbei sind folgende geometrische Merkmale UNBEDINGT zu beachten:
Freiraum zwischen Kopfhaut und Van Dutch mind. 4 cm, leicht nach oben gewinkelt ca.45-60° (je nach Aufwand des Haarschnitts). Je höher der Winkel desto größer die Rangordnung.
So steht es im R&B (RechtsBuch)..
Son Quatsch
...aber recht hat anonym
die haben wir nicht vergessen. dieser eintrag bezieht sich auf die originalen RWI´s. nicht etwa auf unterstämme oder ähnliches. manche stämme tragen diese cäps um sich deutlich von den RWIs zu unterscheiden. sie werden aber wegen ihrer gleichen lebenmsart von den meisten wissenschaftlern dazu gezählt. das gilt genauso für den hochstellkragenstamm. bei denen wird jedoch zum cäp-winkel der des polokragens hinzuaddiert, um die rangordnung zu bestimmen.
vwg
solche rassen sind mir sehr bekannt! doch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie vom aussterben bedroht sind. eher im gegenteil! sie vermehren sich wie ein lauffeuer und sollten deshalb schnellstens gelöscht werden. dachte da an einem sperrzaun wie dem des gazastreifens/deutsche mauer. habe dem bürgermeister von osnabrück bereits pläne verdeutlicht. eine 10m hohe stahlgrillkonstruktion mit elektrischer wegfahrsperre und antischlupfregelung, dazu selbstschussanlagen durch antirosa erkennungslasern mit heissluftfön unterschriftenliste ist in arbeit!
nazihaftes gedankengut wird von uns schärfstens verurteilt ! -zensur auch !!
vwg
mosch & ab
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite