LABERATORIUM

28 November, 2006

der photonenmixer

oder wie man sich nutzlose information sinnvoll zu nutze machen kann

wir scheißen auf hdtv
fernsehen fickt eure seelen
back to the roots

mosch komprimiert die von den medien über die glotze propagierte realität in einige wenige pixel die zusammengefügt ein stimmungsvolles lichtambiente erzeugen:




und noch schnell sowas wie ne bastelanleitung:













die streben bestehen aus laminiertem papier
der rahmen besteht aus pappe
die oberfläche besteht aus butterbrotpapier


vwg
mosch & ab

17 Kommentare:

Am/um 1:58 PM , Anonymous Anonym meinte...

mosch, du bist echt krank!!!!!!!

 
Am/um 1:21 PM , Anonymous Anonym meinte...

interessant, interessant;) ich empfehle dir "science of sleep" zu schauen:)..ka

 
Am/um 1:39 PM , Blogger abm meinte...

würd mich interessieren wer das geschrieben hat !

 
Am/um 11:12 PM , Anonymous Anonym meinte...

...*g* wir haben mal spaß gehabt...mit viel bier und fleisch hehe. jaaa so war das:)

 
Am/um 12:03 PM , Blogger abm meinte...

aaaaaaaaaah -spaß mit fleisch
...sagt mir nix :)

 
Am/um 11:28 PM , Anonymous Anonym meinte...

ahhh fleisch hier oder da, das war nicht der pkt. schaue dir auf jedenfall den film an. der hat abgespacte ost-europäische fotomontagen *g*. paar sachen hier erinnern mich daran...mach's gut:)

 
Am/um 11:31 AM , Blogger abm meinte...

also mir sagt spass mit fleisch aber schon einiges!

der andere typ

 
Am/um 3:22 PM , Blogger abm meinte...

ey -mir auch ...also wer mag das wohl sein ?
(btw spass mit fleisch wäre auch mal wieder ganz nett)

diesmal wieder der andere typ

 
Am/um 8:55 PM , Anonymous Anonym meinte...

OUHH:)zwei geile typen auf einmal...also mo#000 bei mir um die ecke gibts nen lecker hähnchen typen für nur 1,80€ *g*...es ist so schön, sich über existenzialische dinge zu unterhalten:)

 
Am/um 11:25 AM , Blogger abm meinte...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
Am/um 11:28 AM , Blogger abm meinte...

das ist ja Pi/2 + 0,Pi ! da müsste ich mich doch dran erinnern! aber chickenkerle für 1,80 gibt es schliesslich fast an jeder ecke! was sagt der andere typ dazu?

der erste der anderen

 
Am/um 1:42 PM , Blogger abm meinte...

er gibt uns rätsel auf
desshalb hier auch mal ein rätsel:
"Ein Bruder ist's von vielen Brüdern,
in allem ihnen völlig gleich,
ein nötig Glied von vielen Gliedern
in eines großen Vaters Reich;
jedoch erblickt man ihn nur selten,
fast, wie ein eingeschobnes Kind;
die anderen lassen ihn nur gelten
da, wo sie unvermögend sind."

vwg
wieder der andere

 
Am/um 8:40 PM , Anonymous Anonym meinte...

ok männer, dann kommen wir jetzt zu dem logischen-astrologischen part unser unterhaltung:) obwohl ich nicht so auf goethe stehe, es gibt bessere typen;)
lösung:
Tag = new Date();
Jhr = sTag.getYear();
Jahr = (Jhr >= 2000) ? Jhr : ((Jhr< 80) ? Jhr + 2000 : Jhr + 1900)
SJahr = Jahr%4;
SHJahr = Jahr%100;
S4Jahr = Jahr%400;
STag = ((S4Jahr == "0") ? (1) : ((SHJahr == "0") ? (0) : ((SJahr == "0") ? (1) : (0))));
sTag = new Date();
Jhr = sTag.getYear();
Jahr = (Jhr >= 2000) ? Jhr : ((Jhr< 80) ? Jhr + 2000 : Jhr + 1900)
SJahr = Jahr%4;
SHJahr = Jahr%100;
S4Jahr = Jahr%400;
STag = ((S4Jahr == "0") ? (1) : ((SHJahr == "0") ? (0) : ((SJahr == "0") ? (1) : (0))));
ich mache jetzt feierabend:) und gehe rocken!!!

 
Am/um 8:47 PM , Anonymous Anonym meinte...

...und hey mo#000000 checkentyp ist nicht gleich ein chickentyp, ein schönes we. wünsche ich euch

 
Am/um 11:26 PM , Blogger abm meinte...

na den 29. februar als schalttag kann man auch einfacher darstellen!
aber es scheint ja wirklich richtig zu sein. der programmkot ist schlüssig! bekommst von mir aber nur eine 2 weil du leider nichts kommentiert hast.
was sagt der andere?

der eine von den anderen!

 
Am/um 5:47 PM , Blogger abm meinte...

in jeden KOT ein DECKEL !!!

der andere von den anderen

 
Am/um 7:26 PM , Anonymous Anonym meinte...

ohhhh nein, ich will eine eins!!! für den ah so schön kopierten javascript shit. warum einfacher machen wenn es kompliziert geht, bill gates hat damit mega cash gemacht hehe...in manchen ländern heißt kot-katze:) und manche töpfe akzeptieren keine deckel...*g*

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite