LABERATORIUM

11 April, 2006

SUPER-ostern

hier nun mal die wahre geschichte wie ostern zustande gekommen ist(oder sein könnte)

also den jesus ham se abgemurkst und danach in eine höhle umdisponiert (das is ja auch noch allgemein bekannt) -in dieser besagten höhle dann hat er ein weiteres leben geschenkt bekommen -aber nur unter der bedingung das er alle 'oster'EIER die das bunny versteckt hat findet
-hat er dann auch tatsächlich geschafft (auch wenns drei tage gedauert hat -weil megagut versteckt halt)



















-in diesem sinne : viel spass beim EIER suchen -evtl gibbes dann ja auch mal nen extraleben für den einen oder anderen


vwg
mosch & ab

7 Kommentare:

Am/um 4:46 PM , Anonymous Anonym meinte...

jesus war italiener?

 
Am/um 4:48 PM , Anonymous Anonym meinte...

oh fuck - was heißt ficken nochmal auf englisch

 
Am/um 4:53 PM , Anonymous Anonym meinte...

nur weil er so klein is ?
-kann aber auch von zuviel rauchen während der kindheit kommen !

 
Am/um 5:18 PM , Anonymous Anonym meinte...

das auch, aber eigentlich war das eine anspielung auf die nationalität des eigentlichen protagonisten hinter der maske jesu !

 
Am/um 9:20 PM , Anonymous Anonym meinte...

TOTAL KRANK

 
Am/um 1:43 PM , Anonymous Anonym meinte...

...hab beide eier gefunden.
wo is`n jetzt das extra leben.

juve

 
Am/um 7:09 PM , Blogger abm meinte...

du musst an dem ding zwischen den eiern ganz doll rubbeln und möglichst weibsvolk "unter" dir haben, dann noch das teil in die richtige richtung halten und evt erhälst du dann in 9 monaten dein extraleben =)
vwg

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite