LABERATORIUM

03 April, 2006

Sinnlos im Krankenhaus!

die von den meisten menschen für sinnlos erachteten gewaltausbrüche minderbemittelter mitmenschen (m&m´s) gegen unschuldig scheinende bürger werden hier nun einmal aus einem anderen blickwinkel in augenschein genommen.

m&m´s haben (wie auch in ihrem schädel) nix zu hause.
angenommen solch ein m&m trifft nun (z.b. am neumarkt) auf eine person die nix mit sich trägt,
entsteht folgender gedankengang in seinem "hirn":

- der hat nix dabei
- ich hab nix zu hause
- der muss meine bude ausgeräumt haben
- aufs maul !

falls ihr irgendwann einmal mit einer solchen situation konfrontiert sein solltet, dann seht das ganze doch mal aus der sicht der m&m´s , der fairness halber?


vwg
mosch & ab

1 Kommentare:

Am/um 10:50 AM , Anonymous Anonym meinte...

sinn und verstand im bloggerhirn!
das gut weil hirn ist sowieso und ich kenn den DR, der kann auch gute operationen am hirn und macht m&m`s zu wesen der resozialen art.
schau mich ich war auf hauptschule rütli in berlin neuköln und nun alles gut weil der DR entfernt grosshirn hat!
alles essen schmeckt zwar nun etwas nach amoniak und körper macht oft breakdance ohne meine erlaubnis aber der DR sagte nach der operation in seinem keller das iste ein normale nebenwirkung!
bei dieser preis ist das der beste artz, weil ich nix kassenpatient und ich nix privatpatient, nein ich taschengeldpatient!
nekste woche operiert er mir eine dritte auge auf die stirn.
op´s sind wie tattoos aber eigentlich, isch will einfach wieder der alten freigeist sein dem ich mal war!
gutes gruus von eine ex M&M´s

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite