LABERATORIUM

29 Februar, 2008

damit juve auch wieder mitmacht ...

... verbieten wir ihm, dieses rätsel zu lösen. diesmal geht es wirklich um was! gewinnen kann jeder. der preis ist im umfang enthalten. (kleine hilfe: 2Pi*r ist die abkürzung für "dreidimensional", rafft hier überhaupt noch jemand was?). alles was ihr tun müsst, ist zu erraten, was peter am liebsten mag:










der kleine psychologische trick hat funktioniert. alle dachten, der typ im boot heisst peter!
ihr dürft jetzt weiter raten...


vwg
mosch & ab

13 Kommentare:

Am/um 5:03 PM , Anonymous Anonym meinte...

ihr labert nur scheiße und die seite is auch voll scheiße. noch nie so einen dünnschiss von langeweile gesehen. euch möchte ich mal kennenlernen, was für luschen ihr wohl seid

 
Am/um 9:05 PM , Blogger abm meinte...

dann hau ab hier. du hast hausverbot!

sorry freunde. wir, die denker der aufklärung, welche in sinnfreien, überkommenen ritualen und denkweisen die dummheit am werk sahen, bemühten sich, ihr die vernunft als tugend entgegenzustellen.

vwg

 
Am/um 6:53 PM , Anonymous Anonym meinte...

du stinkst du penner. wenn du ärger willst dann sach wo du wohnst und ich komm mal mit nen paar crews vorbei. dann hastu nich mehr sone große fresse.

 
Am/um 1:37 PM , Blogger abm meinte...

„das große fressen“ wird heute wie damals jedoch auch häufig mit superlativen wie „grandios durchdachte bildaufbauten“ und „in höchstem grade interessant“ beschrieben.
nichts verleiht mehr überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
wir können unsere residenz natürlich nicht öffentlich preisgeben.
das studentenwerk betreibt ingesamt 35 wohnheime in dresden, tharandt, zittau und grölitz. auf den seiten der abteilung "wohnen" finden Sie informationen dazu.
und jetzt versuch das rätsel zu lösen, sonst holen wir die jawas!

 
Am/um 1:34 AM , Anonymous Anonym meinte...

Wassafrikadelle

 
Am/um 6:11 PM , Blogger Herr Stofflowsky meinte...

Lecker Frikadelle! Yeah!
Gewonnen! Altah, ich bin reich!

 
Am/um 1:55 PM , Blogger abm meinte...

herzlichen glückwunsch Herr Stofflowsky, aber wie sie bereits erwähnt haben, sind sie reich und bekommen von uns deshalb nichts!

 
Am/um 9:21 PM , Anonymous Anonym meinte...

....eigendlich ja LECKAFRIKADELLE
aber ich mach ja nich mehr mit.
is eh zu einfach....

 
Am/um 3:49 PM , Blogger abm meinte...

"is eh zu einfach...."

wenn du mir noch sagen kannst, welches deiner fächer zu ist, dann darfst du wieder mitmachen und du gewinnst eine gratis schlüsseldienstleistung, die es wieder öffnet. dann kannst du uns auch das buch, wo alles drin steht wiedergeben...

 
Am/um 10:06 PM , Blogger Herr Stofflowsky meinte...

Ich bin reich wegen dem Gewinn!
BAFöG her, ihr Spackos!
Sonst mach ich Bratwurst an eure Achsen!

 
Am/um 8:08 AM , Blogger abm meinte...

entschuldigen sie, dass wir auf ihren beitrag nicht antworten dürfen, denn es sind nur 10 comments erlaubt.

 
Am/um 9:44 PM , Blogger Herr Stofflowsky meinte...

ZWÖLF!!!


12!

 
Am/um 4:54 PM , Blogger abm meinte...

Pi-zehn!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite